Skip to content

Nach dem grossen Fussballkater…

Mal wieder ist Fussball-WM. Lederkugel-Muffel starten bereits jetzt in die verhassten Serien-Sommerpause. Die DVD-Recorder laufen heiss. Der Prosecco steht kalt.
Ein paar Tipps gegen die allgegenwärtige Soccerseuche gefällig?

Da wäre Monk, der Privatdetektiv, der nicht ganz der Reihe nach tickt, aber immer ordentlich daher kommt. Mittlerweile sind 7 Staffeln erhältlich, nach der 8ten wurde die Serie eingestellt. Wer Tony Shaloub in seiner Paraderolle als neurotischen Ex-Bullen schätzt, keine Angst vor Phobien hat und auch mal gerne über Menschen mit einer Behinderung lacht, ist hiermit bestens versorgt.

Charlie Harper ist einer der Protagonisten aus „Two and a half Men“. Er ist Jingle-Komponist und neben Giacomo Casanova der grösste Frauenheld der neueren Geschichte. Die amerikanische Sitcom hält aber mehr, als sie anfangs verspricht. Sie ist definitiv keine jugendfreie Serie, sondern eher was für Freigeister mit einer Vorliebe für Fäkal-Humor.

Und für alle Mädels, die auch nach zwei mittelmässigen Kinofilmen nicht genug von CMSC (CarrieMirandaSamanthaCharlotte) kriegen können, sind mit 6 Staffeln SATC (SexandtheCity) erstversorgt. Liebeskummer, schlechter Kleidergeschmack, miese Typen, Tampons, der richtige Vibrator: kein einziges, peinliches Thema lassen die vier Ladies aus NY aus. Das Highlight an jeder Anti-Fussball-Party!

Für einen richtigen Männerabend empfehle ich Bonanza. Die etwas älteren unter uns erinnern sich mit Freude (und einem kräftigen Hoooray!!) an Ben, Adam, Hoss und Little Joe. Mit seiner Lederkluft sprach der männlich-herbe Adam Fans beiderlei Geschlechts an. Seit wir Hoss auf seinem treuen Pferd herum galoppieren sahen, schämen wir uns unserer Fettpölsterchen nicht mehr. Ben hat bewiesen, dass man auch mit 50 vier 40jährige Söhne haben und trotzdem noch hin und wieder eine Salondame abkriegen kann. Und ganz ehrlich: jeder von uns wollte doch schon mal bei Hop Sing essen…

One Trackback/Pingback

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Sascha Erni, .rb, zora debrunner. zora debrunner said: tvreal: Nach dem grossen Fussballkater… http://www.tvreal.ch/2010/06/nach-dem-grossen-fussballkater/ […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*