Skip to content

Wetten, dass die Kacke dampft?

Endlich ist es passiert: Ein Unfall. Der Kandidat Samuel K. ist schwer verletzt.

Die letzten Jahre stand Wetten, dass… eh auf der Kippe. Die Wetten wurden immer verrückter. Ich mein‘, ich kann mich an jene Sendung erinnern, wo einer von einem Auto überrollt wurde. Da hab ich gekotzt. Zuletzt wurde noch Geheimwaffe Michelle aufgefahren. Aber auch das hat die s(t)inkenden Quoten nicht aufhalten können. Mit Wetten, dass… und Gottschalk ging’s bergab.

Die Zuschauerzahlen sind wahrscheinlich heute abend explodiert. Geil. Ich gönn’s ihnen. So haben sie wenigstens gegen RTLs „Das Supertalent“ einen Stich. Und da hauen schliesslich dicke Frauen mit ihren Brüsten Spanplatten zu Brei.

Und heute abend regen sich alle über ausgeschlagene Zähne und Prellungen auf.

Hey, Leute. Ihr habt’s nicht anders gewollt. Papas Samstagabend mit Peter Frankenfeld und Kulenkampf ist passé. Da bringen auch „Entertainer“ Gottschalks weise Sprüche nicht mehr viel. Die Kult-Sendung ist längst mumifiziert.
Auf Youtube ist das Video gesperrt. Also, keine Chance, wer’s nicht gesehen hat, kann nicht mitquatschen. Und Justin Bieber kommt bestimmt mal wieder vorbei. Spätestens, wenn er Kohle braucht.