Warum auch immer. Wen interessiert’s ob Dieter Bohlen geliftet ist, wenn er „das Supertalent“ bewertet??

Ich hasse „Wetten, dass“.
Und weil das so ist, hab ich gezappt. Auf RTL. Das Supertalent. Ich hätt’s besser sein lassen und ’ne DVD der neuesten Staffel „The Big Bang Theory“ eingelegt.
Ich mein‘, da waren nicht nur akrobatische Kiddies und senile Alte zu sehen, sondern auch jener helvetische Coiffeur, den ich schon vor X Jahren im Schweizer Farbenfernsehen und vor über einem Jahr in Big Brother nicht sehen wollte. Piero. Esteriore. Himself.

Unsere deutschen Nachbarn haben doch schon Probleme und Elend genug. Haben sie da wirklich diese trötende, mühsam grinsende Heulboje verdient??

Ich sage: nein! Jörg Kachelmann hat ihnen schon genügend zugesetzt. Grauslige Sänger behalten wir für uns und konservieren sie. Vielleicht will die ja irgendwann mal einer im Bündner Naturmuseum sehen.