Skip to content

Prüste, Piero und Pig Prother

Wenn ich mich über dieses Thema auslasse, wird meine liebe Arbeitskollegin Tiffy kein Wort mehr mit mir sprechen. Sie ist nämlich, ganz ohne jede Scheu, ein Fan von Big Brother, von Insidern und greisen Blicklesern „BB“ genannt. Tiffy kennt jede Story, jeden Schlafsack und die Körbchengrössen der Damen. Das hat sie mir bei einem Glas Prosecco anvertraut. Nun gut. Das ist ja gut so. Man kann ja nicht von jedem Gebührenzahler verlangen, dass er sich nur noch ARTE und Sternstunden anschaut.

Was geschieht eigentlich bei „BB“, was wir nicht auch durch unsere Fensterscheiben in den Schlafzimmern unserer Nachbarn sehen?

Ich stimme zu, dass relativ wenige Pornodarstellerinnen mit Körbchengrösse N70 in meinem Quartier wohnen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass eine solch auffällige Dame bei uns auf dem Land mit einer Milchkuh verwechselt würde.

Die meisten meiner Nachbarn besitzen ein Bett. Ausser mein Nachbar Kleiber, der nicht schläft, sondern nur in seiner Küche sitzt, liest und frühmorgens die Säge betätigt. Ich nehme mal an, dass er nicht mit 10 anderen in einer Reihe von, sicher nicht so fein riechenden, Schlafsäcken liegt. Wobei er sicher nichts dagegen hätte, von irgendeiner ballonbrüstigen Ilona verführt zu werden. Schliesslich ist der gute Mann erst 78.

Dann ist da noch die Sache mit Piero. Er ist mein ganz spezieller Liebling im Showbiz. Er ist überhaupt der grösste Künstler, wo die Schweiz je hatte. Allerdings wäre ICH nie auf die Idee gekommen, dass er homosexuell ist. Schliesslich stammt er aus Sizilien und dem Kanton Basel, da gibt’s sowas nicht. Allerdings fand ich seinen Bikini süss.

Ich vermute mal, dass sein Ausstieg aus „BB“ keinesfalls Gründe psychischer Natur hatte. Böse Zungen behaupten, Piero hätte Angst vor grossen Brüsten. Männer, ich frage euch, wer von uns hat das nicht? Andere wiederum vermuten, dass er aus lauter Heimweh seine ganze Bräunungscrème aufgebraucht hätte. Vielleicht war der Bikini deshalb so braun??

Ganz ehrlich: wer von uns will denn schon in einem Haus mit lauter Kavalleristen leben? Zumal Piero doch ein ganz stattlicher Indianer mit coolem Outfit ist…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*