Skip to content

Privat unter der Gürtellinie

Für alle, die „Grey’s“ kennen und lieben, ist Addison keine Unbekannte. Für die anderen der Sachverhalt kurz erläutert:
Addison ist die Noch-Ehefrau von McDreamy, die Ende der ersten Staffel auftaucht. Sie ist der Grund, warum sich Meredith kurzfristig wieder von Derek trennt. Addison hat tolle rote Haare und wird von einem Patienten mal kurz mit (der jungen) Catherine Deneuve verglichen. Sie ist Gynäkologin, also Addison und nicht Catherine, und Spezialistin im Bereich Neonatologie. Am Ende der dritten Staffel lässt sie sich von dem wuscheligen Neurochirurgen scheiden und zieht aus Seattle fort…

Und nun lebt diese tolle Rothaarige in LA und arbeitet in der Privatklinik einer Freundin. Dabei erlebt sie wahnsinnig spannende Geschichten, die allesamt etwas mit Geburt und dem übrigen Pipapo zu tun haben. Dann arbeitet noch dieser wahnsinnig schnuckelige Alternativmediziner da, der in unseren Breitengraden wahrscheinlich einen grauen Bart und ungepflegte Zehennägel hätte. In LA hingegen sieht er aus wie aus dem Ei gepellt, mit etwas rauhem Kinn und einem LA-tauglichen sexy Gesicht.

Die Serie ist ein grosser Erfolg. Ich verbinde diesen Erfolg mit der Tatsache, dass alle weiblichen Zuschauer eine so gewandte Ärztin haben wollen und nebenbei hoffen, in der Praxis noch irgendeinen ledigen Alternativmediziner kennen zu lernen.
Ich persönlich mag kleine Kinder nicht besonders, deshalb hoffe ich sehr, dass es irgendwann ein Remake von „Ein Heim für Tiere“ gibt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*