Susan Mayer und ihre botoxbehandelten Ladies sind wieder da. Endlich. Ich habe sie so vermisst. Endlich kann ich mich wieder mit dem Alltag von Frauen auseinandersetzen, die wirklich ein Problem im Leben haben.
Gaby will unbedingt ihren Carlos zurück. Jetzt ist sie aber mit einem grauhaarigen Politiker verheiratet. Leider. Dabei ist Carlos so wunderbar leidenschaftlich. Denselben Carlos hat sie aber in der ersten Staffel mit dem süssen, minderjährigen Gärtner betrogen. Echt schlimm.
Lynette hat jetzt zwar Krebs, sieht aber trotzdem so aus, als ob sie nicht Chemo macht, sondern Unterspritzungen. Ihre Mimik ist gleich null. Und ihre bescheuert-besorgte Mutter versorgt sie mit Drogen, damit ihr wenigstens nicht immer kotzeschlecht ist.
Bree spielt schwanger und nervt alle mit ihren Desserts und lässt sich sogar eine Gabel in ihren schwangeren Bauch stecken.
Was Edie macht, ist nicht so klar. Sie erpresst gerade Carlos und muss damit rechnen, dass dieser sie umbringen lassen will. Bekannte von mir können sich ohnehin nicht an ihr Gesicht erinnern, jedoch scheint jeder zu wissen, dass sie grosse Brüste hat.
Wenn ich mir meine Nachbarinnen ansehe, so sind diese so zwischen 45 und 85 und haben entweder Hüftprobleme oder Hüftgold. Mehr ist da nicht. Dabei wäre es so toll, eine Susan in der Nachbarschaft zu haben. Oder Edie. Oder beide…
Post a Comment