Skip to content

Ich bin (k)ein Star, lasst mich bloss in Ruhe

Das Januarloch ist endlich wieder da. Und (Super)RTL beglückt uns alle endlich wieder mit „IBESHMHR“. Ich erinnere mich dunkel an die letzten paar Jahre, als Costa „Anita“ Cordalis und La Nick „Dschungelkönig“ bzw. „Dschungelkönigin“ wurden. Wenn ich diese Zeilen schreibe, frage ich mich schon, wie ich mir einen solchen Bilderschrott ohne Drogen zu nehmen, ansehen konnte. Glücklicherweise habe ich seit einem Jahr Arte und 3Sat.

In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Da suchen Bauern per Privatsender einen neuen Traktor mit dazugehöriger, schwiegermutterkompatibler Liebes- und Stallsklavin. Sie knutschen vor laufender Kamera und ich vermute mal, dass es nicht mehr sehr viel peinlicheres als das geben kann. Eine Bekannte von mir hat sich vor ein paar Jahren für die 2. „Staffel“ von Big Brother beworben. Ich habe sie seither nie mehr gesehen und nehme der Einfachheit halber mal an, dass sie noch immer in irgendeinem Container drinnen eingesperrt ist und wartet, dass sie entweder gewinnt oder „rausgevotet“ wird.

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Fernseher auszurangieren, bzw. abzumelden. Ein bekannter Verlag verkauft momentan derart viele Kultserien auf DVD, dass ich mir Schrott per Kabel nicht mehr antun mag…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*