Skip to content

Ladies, zeigt her eure Zickenbeine

Meine liebste Freundin Susi liebt „Germany’s Next Topmodel“. Sie kriegt Krämpfe, wenn ich ihr anrufe, während die Sendung läuft. Wenn wir über unser beider Leben sprechen, so sprechen wir auch über die angehenden Models. Ich hab‘ zwar ihre Namen vergessen und ihre Gesichter sowieso, und doch scheinen die dünnen Mädels eine unheimliche Wirkung auf andere Frauen zu haben.
Susi sieht notabene aus wie ein Topmodel. Sie ist gross, hat ein tolles Gesicht und hat einen wundervollen Geschmack. Ich bin sicher, sie könnte da jederzeit mitmachen. Ich jedenfalls würde sie wählen.

Heute lachte mir der schwarze Dressman von „GNT“ zu. Er macht jetzt Werbung für irgend so eine Telekommunikationsfirma. Ich hätte ihn erst gar nicht erkannt, wenn nicht meine Oma (80, TV-Besitzerin) mich darauf aufmerksam gemacht hätte.
Das stimmt mich doch nachdenklich. Dass Susi eine Model-Serie schaut, ist ein Sache. Meiner Oma hätte ich soviel Geschmack nicht zugetraut. Aber ich vermute, dass ihre Fernbedienung futsch war.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*